Thema: Music Dream 2 (Neuanfang!) Mo Mai 02, 2011 3:01 pm
Es gibt Menschen, die ein großes einzigartiges Musiktalent haben. Die meisten hoffen, in Bars oder im Interet von einen Talent scout entdeckt zu werden... doch der Weg von der Bar zur Starband ist schwierig. Der junge Manager (tritt erst später in der Story auf) macht sich auf die Suche nach D E R Teenieband . The Chucks sind eine Schülerband, die im Alltag genauso Probleme haben wie jeder anderer auch: Liebe, Stress, Freundschaft.: Bei dem RPG sind folgende Rollen zu vergeben: ~ Manager ~ Sänger/in [: - 2.Sänger/in ~ Gitarist/in - 2 Gitarist/in - Bassist/in ~ Schlagzeuger/in - Keyboarder/in
Bandname : The Chucks
Steckbrief :
Name : Alter: (15-19): Band-Position : Bild :
Nuesschen Admin
Anzahl der Beiträge : 128393 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 23.12.10 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Music Dream 2 (Neuanfang!) Mo Mai 02, 2011 3:27 pm
Thema: Re: Music Dream 2 (Neuanfang!) Mo Mai 02, 2011 3:55 pm
Name: Rika Alter: 16 Band-Position: Sängerin Ausssehen: (hab kein Bild) blonde fast hüftlange Haare, mit ein paar pinken Strähnen, eschräger pinker Pony, schwarze Spitzen, braune Augen, trägt pinke Kontaktlinsen, schwarzer (etwas länger als ein Minirock) Rock, pinkes Top und dadrunter ein schwarzes, schwarze Ballerinas
Thema: Re: Music Dream 2 (Neuanfang!) Mo Mai 02, 2011 4:19 pm
[so, könntet ihr dann morgen anfangen? ich muss nämlich in ner halben Stunde weg und wer weiß wann sunny wieder kommt^^]
Nuesschen Admin
Anzahl der Beiträge : 128393 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 23.12.10 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Music Dream 2 (Neuanfang!) Mo Mai 02, 2011 4:20 pm
(Machen wir )
Zauberhafter_Smartie Admin
Anzahl der Beiträge : 136238 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 23.12.10 Alter : 28 Ort : NRW
Thema: Re: Music Dream 2 (Neuanfang!) Mo Mai 02, 2011 6:05 pm
Name : Leon Alter: 19 Geschlecht: Männlich Band-Position: Schlagzeuger Aussehen: Lange, dunkelbraune Haare, die er oft zu einem Zopf zusammennimmt, stahlgraue Augen, die oft sehr ernst gucken, helle Haut, trägt für gewöhnlich schwarze T-Shirts und dunkle Jeans, dazu Stachelarmbänder, an der rechten Ohrmuschel ein silbernes Piercing, abgewetzte Lederjacke, weiße Socken, schwarze Turnschuhe Anmerkung: Großer Bruder von Leroy
Name : Leroy Alter: 17 Band-Position: Bassist Aussehen: Kurze, dunkelbraune Haare, ein grünes und ein graues Auge, helle Haut, trägt für gewöhnlich weiße T-Shirts und normale Jeans, dazu eine Plek-Kette (sein erstes Plek), an der linken Ohrmuschel ein silbernes Piercing, Tatoo auf beiden Schulterblättern die ganzen Oberarme hinab (eine schwarze Rose mit blutigen Blüten, um die sich ein Drache schlängelt), schwarze Turnschuhe Anmerkung: Kleiner Bruder von Leon
Zuletzt von Zauberhafter_Smartie am Mi Mai 04, 2011 12:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Music Dream 2 (Neuanfang!) Di Mai 03, 2011 3:29 pm
Melody wurde von ihrem großen Bruder zur Schule gefahren. "ich hab gesagt, du sollst mich nicht fahren, ich hasse es, wenn du immer auf mich aufpassen willst", meinte sie und sah aus dem Fenster.
Rika lief zu Fuß zur Schule.
Anzahl der Beiträge : 136238 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 23.12.10 Alter : 28 Ort : NRW
Thema: Re: Music Dream 2 (Neuanfang!) Di Mai 03, 2011 3:31 pm
Leon summte ein leises Lied, während Leroy schwieg.
Nuesschen Admin
Thema: Re: Music Dream 2 (Neuanfang!) Di Mai 03, 2011 3:32 pm
"Lass los, ich kann schon alleine gehen..." "Wenn du dich nicht beeilst, kommen wir zu spät."
Thema: Re: Music Dream 2 (Neuanfang!) Di Mai 03, 2011 3:46 pm
Rika tanzte auf dem Weg zur Schule.
"Es ist besser so." "nein! ich bin doch nicht vondir abhängig!" "sei ruhig, so kenn ich doch gar nicht" "ja, mutter" "es zu deinem Besten" "nein, zu deinem Besten"
Nuesschen Admin
Thema: Re: Music Dream 2 (Neuanfang!) Di Mai 03, 2011 3:49 pm
Jeremy ließ Justine los.
Justine kramte beim Gehen in ihrer Tasche rum und holte einen Keks raus. (Sie ist ein Keksmonster XD)
Thema: Re: Music Dream 2 (Neuanfang!) Di Mai 03, 2011 3:54 pm
Melody sah ihren Bruder an. "sobald ich 18 bin, verschwinde ich" "soll das eine Drohung sein?" "Nein, ein Versprechen" Ihr Bruder lachte. "du würdest das doch niemals da draußen aushalten! Du brauchst immer einen der auf dich aufpasst" "find ich halt nen Freund" "das ich nicht lache, eher werd ich der Papst!" "sei still" Sie wollte nicht zeigen, dass sie das veletzte.
Nuesschen Admin
Thema: Re: Music Dream 2 (Neuanfang!) Di Mai 03, 2011 3:57 pm
Justine und Jeremy kamen irgendwann an der Schule an. Jeremy ging rein. Justine folgte ihm ziemlich zögerlich.
Thema: Re: Music Dream 2 (Neuanfang!) Di Mai 03, 2011 4:59 pm
"danke für die Hilfe!", meinte Rika und packte erstmal den Inhalt ihre Tasche wieder ein. Sie war nicht schlecht gelaunt, aber sie fand das echt unfreundlich xD
Thema: Re: Music Dream 2 (Neuanfang!) Di Mai 03, 2011 5:00 pm
Leon spielte weiter, er headbangte leicht, seine Haare flogen wild umher.
Wieder knallte Leroys Kopf auf den Tisch.
Nuesschen Admin
Thema: Re: Music Dream 2 (Neuanfang!) Di Mai 03, 2011 5:00 pm
Justine verschränkte die Arme vor der Brust und sah aus dem Fenster.
Thema: Re: Music Dream 2 (Neuanfang!) Di Mai 03, 2011 5:06 pm
Summer saß in ihrem Auto und fuhr gemütlich zur Schule.. Sie war zwar spät aber besser zu spät als viel zu früh Nebenbei war ihr Radio so laut aufgedreht wie es ging und Summer sang dazu.
John hingegen leistete schwerstarbeit indem er sich am Fahrrad abtrampelte. Als er das Schulgelände erreichte schloss er sein Fahrrad schnell ab und stand nun im Schulflur. Wo ging es bloß hin?=
Thema: Re: Music Dream 2 (Neuanfang!) Di Mai 03, 2011 5:07 pm
Rika hohlte ihren College Block hervor.
Nuesschen Admin
Thema: Re: Music Dream 2 (Neuanfang!) Di Mai 03, 2011 5:08 pm
"Die nerven wenigstens nicht so wie du, und selbst wenn, kann ich sie immer noch aufessen, was ich mit dir NIE im Leben machen würde", meinte Justine gelassen und knabberte weiter. "Sag mal, welche Laus ist dir heute Nacht über die Leber gelaufen? Oder sollte ich besser sagen, welcher Kerl?" Dafür kassierte Jeremy wieder Schläge.
Thema: Re: Music Dream 2 (Neuanfang!) Di Mai 03, 2011 5:08 pm
Leons Stift flog aus seiner Hand quer durch den Raum und riss ihn aus seinem Spiel. Er sah auf.