Thema: Never Say Never - Staffel 2 Fr Jan 07, 2011 1:51 pm
Neue Stadt, neue Leute. Ortswechsel für NSN! Das bedeutet auch neue Leute. Was NSN ist, dürfte bekannt sein.
Neue Regel: Geschlechtsgleichheit! Zwischen seinen eignen Charas muss ein Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern herrschen, das heißt +/- 1! Ausnahmen sind Notsituation, wo dringend ein Junge/Mädchen gebraucht wird (wieso auch immer)
Thema: Re: Never Say Never - Staffel 2 Fr Jan 07, 2011 8:58 pm
Ava wartete darauf, dass Clary mal fertig wurde und war bereits startklar. Währenddessen suchte Clary noch den zweiten Schuh und als sie den fanden rannten sie zur Schule und warteten vor dem Klassenzimmer. Sie waren schon vorher hier gewesen.
Noel aß gemütlich bei einem Bäcker und fuhr dann weiter zur Schule. Er parkte sein Auto und ging dahin, wo er hinmusste xD dort lehnte er sich an eine wand und sah sich um.
Nate lief verwirrt durch die Schule, dem Verzweifeln naje.
Thema: Re: Never Say Never - Staffel 2 Fr Jan 07, 2011 9:01 pm
Damien lief einfach zur Schule los, er gähnte.
Mila sah auf die Uhr. "hm...", machte sie und ging raus, sie saktete zur Schule, sie fand das einfach besser als wir ihr Bruder zu laufen, aber irgendwann hohlte sie ein und fuhr neben ihn. Sie quatschten dummes Zeug xD
Jacky ging gelangweilt los.
Tori furh mit dem Bus.
Anthony fuhr Rad.
Nuesschen Admin
Anzahl der Beiträge : 128393 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 23.12.10 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Never Say Never - Staffel 2 Fr Jan 07, 2011 9:01 pm
"Ey, mach die Tür auf, ich will auch noch ins Bad", rief Alyson und klopfte gegen die Badezimmertür. "Gleich", antwortete Amanda und schminkte sich in aller seelenruhe zu ende.
Sean fuhr mit der Bahn zur Schule.
Luca frühstückte.
Panda
Anzahl der Beiträge : 5869 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 24.12.10 Alter : 30 Ort : Berlin
Thema: Re: Never Say Never - Staffel 2 Fr Jan 07, 2011 9:03 pm
[ noel gehört mir *____* der is so heiß! *rawr* xD ]
Nami und Riku kamen in die Klasse und setzen sich irgendwo hin.
Cassy ließ sich Zeit und ging gemütlich von der Bushaltestelle in die Schule.
Thema: Re: Never Say Never - Staffel 2 Fr Jan 07, 2011 9:09 pm
Jacky schlenderte gemütlich in die Klasse und ließ sich auf einen Platz fallen.
Damien saß irgendwo hinten und sah durch die Klasse.
Mila pennte fast wieder ein. Müüüüde...
Tori setzte sich und sah kurz in ihren kleinen Handtaschenspiegel und steckte ihn weg. Sie achtete seeehr auf ihr äußeres, war aber nur durchschnittlich oberflächlich,
Anthony kam in die Klasse und setzte sich auf einen Platz.
Nuesschen Admin
Anzahl der Beiträge : 128393 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 23.12.10 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Never Say Never - Staffel 2 Fr Jan 07, 2011 9:11 pm
Thema: Re: Never Say Never - Staffel 2 Fr Jan 07, 2011 9:22 pm
Mila streckte sich und schaffte es irgendwie das der Stuhl nach hinten kippte und sie auf den Boden knallte. "das ist mein secret Talent", meinte sie seufzend.
Jacky sah durch die Klasse.
Anthony und Damien auch.
Tori tippte fleißig auf dem kleinen Bildschirm rum.
Nuesschen Admin
Thema: Re: Never Say Never - Staffel 2 Fr Jan 07, 2011 9:23 pm
Alyson hielt ihr eine Hand hin.
Sean schlief weiter.
Luca langweilte sich.
Amanda schielte zu Alyson.
Panda
Anzahl der Beiträge : 5869 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 24.12.10 Alter : 30 Ort : Berlin
Thema: Re: Never Say Never - Staffel 2 Fr Jan 07, 2011 9:24 pm
Thema: Re: Never Say Never - Staffel 2 Fr Jan 07, 2011 9:25 pm
Mila zog sich an ihrer Hand hoch. "wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, Stühle ham was gegen mich", meinte sie und stellte den Stuhl wieder richtig. Sie sah kurz zu Jasper.
Anthony schlief ein.
Tori steckte ihr Handy weg.
jacky hohlte eine Cola-Flasche aus ihrer Tasche.
Nuesschen Admin
Thema: Re: Never Say Never - Staffel 2 Fr Jan 07, 2011 9:26 pm