RPG´s for you x3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG´s for you x3

Habt Fun ^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Angel's Revolution

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Nuesschen
Admin
Nuesschen


Anzahl der Beiträge : 128393
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 31
Ort : NRW

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 6:51 pm

(Ok, bis morgen Wink )
Nach oben Nach unten
https://habt-spass.forumieren.com
Zauberhafter_Smartie
Admin



Anzahl der Beiträge : 136238
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 27
Ort : NRW

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 6:53 pm

(weiß einer von euch, wann Zimi mal onkommt?
Bis morgen)
Nach oben Nach unten
Asimo

Asimo


Anzahl der Beiträge : 51
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 29
Ort : im Dornenkäfig...

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 5:39 pm

(Warum? o.o")

Sobald er seiner Pflegemutter bescheid gesagt hatte, hechtete Muraco wieder nach draußen, bekam die Panikattacke des Mädchens noch mit und eilte zu ihr. Sie sollte keine Angst haben. Als sie wieder ruhig auf der Trage lag und man sie in den Krankenwagen geschoben hatte, durfte er mit hinein und setzte sich neben sie. Beruhigend griff er nach ihrer Hand. "Alles wird wieder gut, ich bleibe hier. Die anderen beiden müssen vorne mitfahren, aber im Krankenhaus sind wir alle bei dir, okay?", sprach er beruhigend auf sie ein.
Nach oben Nach unten
Zauberhafter_Smartie
Admin



Anzahl der Beiträge : 136238
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 27
Ort : NRW

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 5:41 pm

(wegen Muleac)

Pyro nickte, er musste vorne sitzen. Schnell stieg er ein und wartete ungeduldig darauf, dass der Krankenwagen endlich losfahren würde.
Nach oben Nach unten
Nuesschen
Admin
Nuesschen


Anzahl der Beiträge : 128393
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 31
Ort : NRW

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 5:47 pm

Romy heulte wieder stärker. Sie hatte schon immer Angst vor Ärzten, Krankenhäusern usw. gehabt. Sie hielt Muracos Hand ziemlich fest. Als der Arzt, sich weiter um sie kümmern wollte, fing sie an zu zappeln, weshalb er ihr schlussendlich ein Beruhigungsmittel verabreichte, sodass sich ihr weinen in ein leises schluchzen verwandelte.

Nach oben Nach unten
https://habt-spass.forumieren.com
Zauberhafter_Smartie
Admin



Anzahl der Beiträge : 136238
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 27
Ort : NRW

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 7:01 pm

Pyro wartete weiter.
Nach oben Nach unten
Edana




Anzahl der Beiträge : 33
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.10.11

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 2:00 pm

Namir stieg ebenfalls vorne mit ein und quetschte sich neben Pyro auf den Sitz. Als der Fahrer auch endlich eingestiegen war konnten sie losfahren.
Nach oben Nach unten
Zauberhafter_Smartie
Admin



Anzahl der Beiträge : 136238
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 27
Ort : NRW

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 2:01 pm

Pyro machte sich so klein wie möglich, damit Namir genug Platz hatte. Dann fuhr der Krankenwagen los und kam kurze Zeit später im KH an. Dort wurde Romy auf ein Zimmer gebracht und versorgt.
Nach oben Nach unten
Nuesschen
Admin
Nuesschen


Anzahl der Beiträge : 128393
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 31
Ort : NRW

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 2:04 pm

Romy musste es über sich ergehen lassen. Tief im Inneren hatte sie panische Angst und wäre am liebsten davon gerannt, doch die Beruhigungsmittel wirkten noch, sodass sie ganz ruhig da lag.
Nach oben Nach unten
https://habt-spass.forumieren.com
Edana




Anzahl der Beiträge : 33
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.10.11

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 2:09 pm

Namir saß auf einem der Stühle auf dem Gang. Wie in jedem anderen Krankenhaus waren die Stühle aus Plastik und so unbequem, dass es Absicht sein musste das sie so hergestellt wurden. Doch der Stuhl war im Moment sein geringstes problem. Viel mehr fragte er sich wie er mit zwei Menschen die er gar nicht kannte in einem Krankenhaus gelandet war. Dies war durchaus ein erreichnissvoller Morgen.
Nach oben Nach unten
Zauberhafter_Smartie
Admin



Anzahl der Beiträge : 136238
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 27
Ort : NRW

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 2:12 pm

Pyro konnte nicht still sitzen, er ging unruhig auf und ab. Geht es ihr gut? Geht es ihr nicht gut?, fragte er sich die ganze Zeit und ließ seine Daumen nervös umeinander kreisen. Schließlich kam ein Arzt zu ihnen. "Ihr könnt jetzt zu ihr.", sagte er und ließ die beiden ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
Nuesschen
Admin
Nuesschen


Anzahl der Beiträge : 128393
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 31
Ort : NRW

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 2:14 pm

Langsam ließ die Wirkung der Beruhigungsmittel nach. Romy setzte sich auf und versuchte, irgendwie aus dem Bett zu kommen.
Nach oben Nach unten
https://habt-spass.forumieren.com
Edana




Anzahl der Beiträge : 33
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.10.11

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 2:18 pm

Dem Arzt zum Dank zunickend rauschte Namir an ihm vorbei und in das Zimmer hinein. Das Mädchen lag auf dem Bett, eine Infusion führte zu ihrem Handrücken um ihr verschiedene Medikamente zukommen zu lassen. Leise knurrend schüttelte Namir den Kopf als er beobachtete wie das Mädchen versuchte aus dem Bett heraus zu kommen.
Nach oben Nach unten
Edana




Anzahl der Beiträge : 33
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.10.11

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 2:21 pm

(Ich muss wieder gehen. Komm vielleicht heute Abend noch mal on. BB)
Nach oben Nach unten
Zauberhafter_Smartie
Admin



Anzahl der Beiträge : 136238
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 27
Ort : NRW

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 2:22 pm

Pyro folgte Namir. "Du musst noch liegen bleiben.", meinte er zu dem Mädchen und drückte sie sanft ins Bett zurück. Dann schnappte er sich einen Stuhl und setzte sich neben das Bett.
Nach oben Nach unten
Nuesschen
Admin
Nuesschen


Anzahl der Beiträge : 128393
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 31
Ort : NRW

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 2:23 pm

(ok bb)

Romy fing wieder an zu weinen. "I-ich will nich", schluchzte sie. Sie hielt Pyro fest, als er sie aufs Bett drückte.
Nach oben Nach unten
https://habt-spass.forumieren.com
Asimo

Asimo


Anzahl der Beiträge : 51
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 29
Ort : im Dornenkäfig...

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 3:55 pm

Muraco, der noch kurz mit einer der Ärztinnen geredet hatte, kam zurück ins Zimmer und lächelte das Mädchen warm an. "Es ist alles in Ordnung, du musst nicht lange bleiben.", berichtete er, schenkte Namir ein leichtes Lächeln, bevor er sich auf die andere Seite ihres Bettes nieder ließ. "Bis übermorgen wollen sie dich noch zur Beobachtung haben und ich habe geregelt, dass immer mindestens einer von uns bei dir bleiben kann. Zumindest ich hab nichts anderes vor."
Nach oben Nach unten
Zauberhafter_Smartie
Admin



Anzahl der Beiträge : 136238
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 27
Ort : NRW

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 3:57 pm

"Ich erst recht nicht.", meinte Pyro leise. "Aber nur, wenn das okay ist." Ich meine, wer will schon einen stinkenden Dieb an seiner Seite haben...
Nach oben Nach unten
Nuesschen
Admin
Nuesschen


Anzahl der Beiträge : 128393
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 31
Ort : NRW

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 4:03 pm

Romy sah zwischen beiden hin und her. "A-aber...", schluchzte sie weiter. Sie wollte zwar nicht alleine sein, aber kannte sie, bis auf Pyro, aber den hatte sie auch nur zwei Mal gesehen und seinen Namen wusste sie auch nicht, keinen. Ausserdem verstand sie nicht, wieso die drei so nett zu ihr waren, wo sie so fürchterlich unfreundlich und ekelig war.
Nach oben Nach unten
https://habt-spass.forumieren.com
Zauberhafter_Smartie
Admin



Anzahl der Beiträge : 136238
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 27
Ort : NRW

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 4:04 pm

"Was aber?" Pyro sah sie freundlich an. "Im Übrigen, ich bin Pyro.", stellte er sich nebenbei, wie beiläufig vor, als wäre das nicht wichtig.
Nach oben Nach unten
Nuesschen
Admin
Nuesschen


Anzahl der Beiträge : 128393
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 31
Ort : NRW

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 4:06 pm

Romy wischte sich mit der Decke ihre Tränen weg. "Ihr kennt mich doch gar nicht... Wieso solltet ihr hierbleiben wollen?" Sie hickste einmal kurz. "Außerdem muss ich zum Training...", fügte sie leise hinzu.
Nach oben Nach unten
https://habt-spass.forumieren.com
Edana




Anzahl der Beiträge : 33
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.10.11

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 5:39 pm

"Gar nichts musst du." Sagte Namir bestimmt. "Sag mir wo dein Training stattfindet und ich werde hingehen und bescheid sagen das du nicht kommen kannst für die nächste Zeit." Gleichzeitig kann ich noch was zu Essen besorgen. "Dannach komm ich dann wieder."
Nach oben Nach unten
Zauberhafter_Smartie
Admin



Anzahl der Beiträge : 136238
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 27
Ort : NRW

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 5:40 pm

Pyro nickte zustimmend zu Namir.
Nach oben Nach unten
Nuesschen
Admin
Nuesschen


Anzahl der Beiträge : 128393
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 31
Ort : NRW

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 5:42 pm

"A-aber ich hab demnächst einen Auftritt... Ich muss trainieren..."
Nach oben Nach unten
https://habt-spass.forumieren.com
Zauberhafter_Smartie
Admin



Anzahl der Beiträge : 136238
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 27
Ort : NRW

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 5:44 pm

"So kannst du aber nicht trainieren. Du bist verletzt und das du gesund wirst, ist wichtiger."
Nach oben Nach unten
Asimo

Asimo


Anzahl der Beiträge : 51
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 29
Ort : im Dornenkäfig...

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 5:47 pm

"Genau, ruh dich erst einmal aus. Schlaf ein wenig.", lächelte Muraco liebevoll und legte ihr sacht eine Hand auf die ihre. "Ich werde Namir begleiten, damit du mehr Ruhe hast. Aber keine Angst, Pyro passt auf dich auf." Mit einem Lächeln sah er den genannten an. "Also, wohin müssen wir?"
Nach oben Nach unten
Nuesschen
Admin
Nuesschen


Anzahl der Beiträge : 128393
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 31
Ort : NRW

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 5:50 pm

Romy nickte langsam und senkte den Blick. Sie nannte Muraco die Adresse der Tanzschule. Dann ließ sie sich zurück ins Kissen sinken und sah die drei nacheinander an. "Wieso seit ihr so nett zu mir?", fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
https://habt-spass.forumieren.com
Zauberhafter_Smartie
Admin



Anzahl der Beiträge : 136238
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 27
Ort : NRW

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 5:52 pm

Pyro sah Romy an. "Wieso warst du so nett zu mir? Ich hätte es nicht verdient gehabt.", fragte er im Gegenzug.
Nach oben Nach unten
Nuesschen
Admin
Nuesschen


Anzahl der Beiträge : 128393
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 31
Ort : NRW

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 5:54 pm

Romy sah Pyro an. "Ich war nicht nett... Ich hab dir gedroht. Schon vergessen?!"
Nach oben Nach unten
https://habt-spass.forumieren.com
Zauberhafter_Smartie
Admin



Anzahl der Beiträge : 136238
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 27
Ort : NRW

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 5:55 pm

"Aber Du hast mir dann Dein Geld gegeben.", murmelte Pyro.
Nach oben Nach unten
Nuesschen
Admin
Nuesschen


Anzahl der Beiträge : 128393
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 31
Ort : NRW

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 5:57 pm

Da fällt mir ein, ich hab immer noch nicht gefrühstückt... "Ja na und?" Romy runzelte verwirrt die Stirn. Sie verstand nicht, worauf Pyro hinaus wollte.
Nach oben Nach unten
https://habt-spass.forumieren.com
Edana




Anzahl der Beiträge : 33
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.10.11

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 5:58 pm

"Ist doch egal weshalb. Du hast Hilfe benötigt und wir waren da um sie dir zu geben. Ende. Komm Muraco. Bis später." Namir nickte den anderen beiden noch zum Abschied zu und ging dann aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Zauberhafter_Smartie
Admin



Anzahl der Beiträge : 136238
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 27
Ort : NRW

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 5:58 pm

"So etwas ist nett und niemand in meinem ganzen Leben war bis zu dem Augenblick nett zu mir.", erklärte Pyro und lächelte leicht. "Ich rechne dir das hoch an."
Nach oben Nach unten
Nuesschen
Admin
Nuesschen


Anzahl der Beiträge : 128393
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 31
Ort : NRW

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 6:00 pm

Romy sah Namir hinterher und nickte langsam. Dann wanderte ihr Blick wieder zu Pyro. "Dann sind wir jetzt wohl quitt..."
Nach oben Nach unten
https://habt-spass.forumieren.com
Zauberhafter_Smartie
Admin



Anzahl der Beiträge : 136238
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 27
Ort : NRW

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 6:02 pm

"Wie meinst Du das?" Pyro runzelte verwirrt die Stirn. Dann fiel ihm etwas ein. Mist, ich hätte die beiden fragen sollen, ob sie mir meine Tüte mitbringen können... Ach, was solls.
Nach oben Nach unten
Nuesschen
Admin
Nuesschen


Anzahl der Beiträge : 128393
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 31
Ort : NRW

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 6:04 pm

"Naja, ich war nett zu dir, und jetzt hast du dich revanchiert..." Romys Blick wanderte aus dem Fenster. "Es muss wohl toll sein, mich anzufahren... Ich glaub, ich werde Crash Test Dummie...", murmelte sie vor sich hin.
Nach oben Nach unten
https://habt-spass.forumieren.com
Zauberhafter_Smartie
Admin



Anzahl der Beiträge : 136238
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 27
Ort : NRW

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 6:07 pm

"Aber danach war ich nicht nett zu dir, was mein Nett-sein ausgleicht, sodass ich in deiner Schuld stehe.", erklärte Pyro. Dann sah er sie stirnrunzelnd an. "Autofahrer sind eben unaufmerksame Idioten."
Nach oben Nach unten
Nuesschen
Admin
Nuesschen


Anzahl der Beiträge : 128393
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 31
Ort : NRW

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 6:08 pm

"Ich seh das zwar anders", meinte Romy. "Vielleicht bin ich zu klein, dass ich denen nicht auffalle", vermutete sie.
Nach oben Nach unten
https://habt-spass.forumieren.com
Asimo

Asimo


Anzahl der Beiträge : 51
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 29
Ort : im Dornenkäfig...

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 6:12 pm

Rasch folgte Muraco und beeilte sich, neben Namir her zu laufen. "Das arme Mädchen.", seufzte er nach einer Weile. "Sie scheint wirklich Angst vor Krankenhäusern zu haben."
Nach oben Nach unten
Zauberhafter_Smartie
Admin



Anzahl der Beiträge : 136238
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 27
Ort : NRW

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 6:14 pm

Pyro sah sie an. "Nein, ich bin mir sicher, das liegt an den Autofahrern.", fand er, man sah an seinem düsterem, allerdings auch leicht traurigem Gesichtsausdruck, dass er keine hohe Meinung von Autofahrern hatte.
Nach oben Nach unten
Edana




Anzahl der Beiträge : 33
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.10.11

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 6:17 pm

"Das Leben ist kein Wunschkonzert. Entweder das krankenhaus oder auf der Straße verbluten. Ich denke sie ist im Krankenhaus besser aufgehoben." sagte Namir. "Das hört sich jetzt kalt an aber so ist es nun einmal. Was mich viel mehr interessiert ist wer in dem Auto saß welches sie angefahren hatte. Da kommt mir irgendetwas nicht normal vor."
Nach oben Nach unten
Nuesschen
Admin
Nuesschen


Anzahl der Beiträge : 128393
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 31
Ort : NRW

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 6:18 pm

Romy nickte langsam. "Kann schon sein..." Als sie seinen Gesichtsausdruck bemerkte, dachte sie, sie hätte etwas falsch gemacht. "Tut mir leid, hab ich was falsches gesagt oder so? Wenn ja, tut es mir ehrlich leid..."
Nach oben Nach unten
https://habt-spass.forumieren.com
Zauberhafter_Smartie
Admin



Anzahl der Beiträge : 136238
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 27
Ort : NRW

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 6:21 pm

"Nein, es liegt nicht an dir. Es ist eine sehr lange Geschichte.", erklärte Pyro. "Ich habe eine natürliche Abneigung gegen Autofahrer - und gegen Autos."

(wollen wir vllt. mal mit dem neuen RPG anfangen? ^-^)
Nach oben Nach unten
Nuesschen
Admin
Nuesschen


Anzahl der Beiträge : 128393
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 31
Ort : NRW

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 6:22 pm

"Ich hab Zeit, nichts vor und hier weg, komme ich eh nicht... Also erzähl..."
Nach oben Nach unten
https://habt-spass.forumieren.com
Asimo

Asimo


Anzahl der Beiträge : 51
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 29
Ort : im Dornenkäfig...

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 6:41 pm

"Du hast ja Recht… Trotzdem tut sie mir leid.", seufzte Muraco und begutachtete den Busfahrplan, an dem sie gerade angekommen waren. Zu Fuß wäre das eine viel zu lange Strecke, weshalb er mal beschlossen hatte, die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen.
Nach oben Nach unten
Zauberhafter_Smartie
Admin



Anzahl der Beiträge : 136238
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 27
Ort : NRW

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 6:46 pm

"Dafür muss man erst einmal ein bisschen mehr über mich wissen.", begann Pyro. "Mein Dad war ein gottverdammter Drpgenjunkie. Heroin, um genau zu sein. Das ganze begann, nachdem meine Mum gestorben war...", erinnerte er sich zurück. "Er begann, Heroin zu nehmen und verschleuderte mein ganzes Schul- und Collegegeld."

(Antwort??)
Nach oben Nach unten
Nuesschen
Admin
Nuesschen


Anzahl der Beiträge : 128393
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 31
Ort : NRW

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 6:48 pm

"Oh", murmelte Romy leise. "Das tut mir total leid..." Sie sah ihn mitfühlend an. Sie konnte sich gut vorstellen, dass es bestimmt eine schreckliche Zeit für ihn gewesen ein musste.
Nach oben Nach unten
https://habt-spass.forumieren.com
Zauberhafter_Smartie
Admin



Anzahl der Beiträge : 136238
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 27
Ort : NRW

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 6:56 pm

"Das war ja nicht das schlimmste, aber irgendwie musste mein Dad an Geld kommen.", meinte Pyro. "Zum Normal-Arbeiten war er zu faul und Hartz IV reichte nicht. Also beschloss er, eine ganz andere Art zu nehmen.... Eines Tages wollte er mit mir in den Zoo gehen, hat er gesagt. Der Zoo war an einer ziemlich befahrenen Straße... Als wir da waren, hat er mich vor ein Auto geschubst und mit seiner gehässigen Stimme gesagt: "Daddy muss Geld verdienen, Pyro! Versteh das!""
Nach oben Nach unten
Nuesschen
Admin
Nuesschen


Anzahl der Beiträge : 128393
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 31
Ort : NRW

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 6:59 pm

(Von mir aus gern ^-^)

Romy schlug eine Hand vor den Mund. Die andere, legte sie leicht auf seine Hand. Sie war sprachlos und wusste nicht, was sie tröstendes hätte sagen sollen.
Nach oben Nach unten
https://habt-spass.forumieren.com
Edana




Anzahl der Beiträge : 33
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.10.11

Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 7:03 pm

(Ich mach auch mit^^)

Namir blickte über Muracos Schulter ebenfalls auf den Fahrplan und deutete schließlich auf eine Linie. "Dieser Bus sollte in 10 Minuten hier ankommen, damit brauchen wir etwa 20 Minuten bis wir an der Tanzschule sind."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angel's Revolution - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Angel's Revolution   Angel's Revolution - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angel's Revolution
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG´s for you x3 :: RPGs :: RPG Fantasy-
Gehe zu: